Project

Aufgaben, Teams und Mitarbeiter einer Veranstaltung übersichtlich strukturieren

Project Modul

Die Organisation einer Veranstaltung ist ein vielschichtiger und komplexer Prozess, der durch sinnvolle technische Anwendungen begleitet werden sollte. 

EM.EX Project schafft Struktur und Übersichtlichkeit ohne dabei den Anwender mit einer Vielzahl an unnötigen Funktionen und Möglichkeiten zu erschlagen. Entlang von Kategorien, Themen und Aufgaben wird per Checkliste Ordnung in den Organisationsalltag gebracht.

Und das Beste: Es ist direkt verknüpft mit dem Teilnehmermanagement und allen daran angeschlossenen Funktionen.

EMENDO Logo

Themen

Teams und Arbeitsgruppen organisieren sich in Themenfeldern.

Kategorien

Einteilung in Oberkategorien als erste Strukturierungsebene.

Aufgaben

Einzelne Aufgaben werden an Mitarbeiter und Teammitglieder vergeben.

Nachrichten

Entlang von Aufgaben können Nachrichten ausgetauscht werden.

Dateien

Jeder Aufgabe werden benötigte oder erstellte Dokumente zugeordnet und für alle Teammitglieder verfügbar gemacht.

Hierachie

Unterschiedliche Projektrollen erhalten unterschiedliche Rechte innerhalb der Projektverwaltung.

Zeitplanung

Für jede Aufgaben können Deadlines definiert und Stati vergeben werden.

Erinnerung

Für anstehende Projektaufgaben werden automatisch Erinnerungen versendet, sodasst keine Aufgabe im Alltag untergeht.

Filtern

Aufgaben sind filterbar, z.B. nur die eigenen Aufgaben, zu erledigen bis ..., erhalten von ..., uvm.

Benachrichtigung

Wird innerhalb einer Aufgabe eine Änderung vorgenommen, werden Aufgabensteller und Bearbeiter per E-Mail informiert.