On-Site

Detaildaten von Teilnehmern, Referenten oder Ausstellern administrieren

On-Site Modul

Das On-Site Modul kommt zur Teilnehmerverwaltung vor Ort oder im Arbeitsalltag im Büro zum Einsatz.

Alle Detaildaten zu einer Person, egal ob diese Teilnehmer, Referent, Aussteller, Sessionleiter oder Markt-Verantwortlicher ist, fließen an dieser Stelle des Backends zusammen.

Die Menge der Informationen wird durch klar gegliederte Unterseiten übersichtlich dargestellt. Binnen kürzester Zeit fühlt sich hier jeder im Teilnehmermanagement zu Hause.

EMENDO Logo

Persönliche Daten

Alle persönlichen Daten einer Person und deren Rolle auf dem Event werden hier verwaltet.

Rechnungsadresse

Eine abweichende Rechnungsadresse wird über die Registrierung oder manuell hinterlegt.

Lieferadresse

Für den postalischen Versand kann eine abweichende Lieferadresse hinterlegt werden.

Dokumente drucken

Alle im System hinterlegten Dokumentenvorlagen werden individualisiert ausgedruckt.

Memo

Ihre kurze Notiz für einen Datensatz hat hier ihren Platz.

Stornierung

Mit oder ohne Stornogebühr, Höhe der Stornogebühr, Gutschrift und Rechnung erstellen, alles automatisiert.

Check-In + Check-Out

Check-In und Check-Out Daten einsehen und editieren.

E-Mails

Im System hinterlegte E-Mail-Templates an eine Person versenden.

Firmendaten

Von Abteilung über Branche bis Position sind hier alle Details zum Datensatz zu finden.

Passdaten

Daten zur Reiseplanung und Visa-Organisation gesammelt verwaltbar.

Meta-Daten Teilnahme

Rabattcodes, Zugangsdaten, QR-Barcode, Fotoerlaubnis und vieles mehr...

Dateien

Alle hochgeladenen Dokumente zu einem Datensatz gesammelt verwalten.

Webinare

GoTo-Meeting Daten auf einen Blick und per API administrieren.

Ernährungsgewohnheiten

Von Allergiker bis Veganer sowie zusätzliche Ernährungspräferenzen hinterlegen.

Tags

Frei definierbare Tags pro Veranstaltung ermöglichen eine individuelle Clusterung.

Optionale Freifelder

25 Freifelder stehen für eigene eventspezifische Informationen zu jedem Datensatz zur Verfügung.

Individuelle Bezeichnung

Jedes Freifeld kann individuell benannt und auf die Veranstaltung angepasst werden.

Integration

Die individuelle Benennung wird im System an allen relevanten Stellen automatisch berücksichtigt.

Kontakt aufnehmen

Individuelle E-Mails an den Teilnehmer direkt aus dem System schicken.

Empfängerauswahl

Mailversand an eine oder mehrere Empfängeradressen eines Datensatzes (z.B.  Buchhaltungskontakt).

Dokumente anhängen

Dokumente vom System automatisch generieren lassen und der E-Mail anhängen.

Historie

Kontakthistorie zur Nachverfolgung der Kommunikation mit einer Person.

Dokumente

Planungsunterlagen, Logo-Dateien, Firmenprofil, Standbaukonzeptionen haben hier ihren Platz.

Standinformationen

Vom Flächenmaß über die Standnummer bis zur Festlegung des inkludierten Standpersonals.

Ansprechpartner

Bis zu 3 zusätzliche Ansprechpartner eines Ausstellers (z.B. Messebauer) erfassen und verwalten.

Dokumente

Manuskripte, Lebensläufe, Bilder, Portraits uvm. sammeln und verwalten.

Ansprechpartner

Bis zu 3 zusätzliche Ansprechpartner eines Referenten (z.B. Assistenz) erfassen und verwalten.

Verwaltung

Verschiedene Stati und Trigger für jede Planungsstufe.

Buchungen

Darstellung und Editierung der gebuchten Leistungen.

Preisanzeige

Abhängig von gebuchter Teilnahmeart.

Auslastung

Darstellung der verfügbaren und verbrauchten Kapazitäten.

Buchungswünsche

Check-In und Check-Out-Zeiten, Zimmerkategorie, Sonderwünsche rund um eine Hotelübernachtung.

Erfolgte Buchung

Übersicht gebuchter Hotels und Zimmer inklusive Preiskategorien.

Shuttle

Shuttleabfrage für An- und Abreise.

Reisemittel

Frei definierbare An- und Abreisemittel.

Detaildaten

Abfrage detaillierter Informationen zu jedem Reisetyp, z.B. Uhrzeit, Datum, Ort, Flug-/Zugnummer uvm.

Rechnungsadresse

Aus Stammdaten übernehmen oder direkt editieren.

Rechnungsdaten

USt.-ID, Kunden- und Bestellnummer, Mahnstufe und Sonderfunktionalitäten entlang der Rechnungsstellung.

Notizen

Hinweise und Anmerkungen für einen Beleg mit Veröffentlichung oder nur zur internen Sichtbarkeit hinterlegen.

Rechnungshistorie

Übersichtliche Darstellung aller bisher angefallenen Belege zu einem Datensatz.

Einzelpositionen

Anzeige der einzelnen Rechungspositionen zu jeder Rechnung und Editierungsmöglichkeit je nach Berechtigungsstufe.

Berechtigungen

Je nach zugeordneter User-Rolle können Rechnungen und deren Einzelpositionen manuell erstellt und editiert werden.

Änderungsverfolgung

Änderungen an einem Datensatz werden datenschutzkonform gespeichert.

Aktivitäten

Ausgelöste Aktionen, Prüfroutinen und deren Ergebnisse sowie der Click-Flow des Teilnehmers innerhalb der Anmeldung werden aufgezeigt.

Änderungsursprung

Ob eine Änderung an einem Datensatz durch den Teilnehmer selbst oder einen Backenduser erfolgte, ist jederzeit nachvollziehbar.