My-Day

Übersichtlich und schnell überblicken, was bisher geschah

My-Day Modul

Damit das Teilnehmermanagement im Alltag möglichst einfach zu handhaben ist, unterstützt Sie hierbei unser My-Day Modul. 

Es zeigt nach frei definierbaren Filtern, was seit Ihrem letzten Besuch oder Login in EM.EX in einzelnen Datensätzen von Teilnehmern passiert ist. 

Dabei können sowohl neue Anmeldungen, Änderungen an bestehenden Anmeldungen, bezahlte Rechnungen, erfolgte Downloads oder eingegangene E-Mails dargestellt, als auch jede andere für Ihre Veranstaltung interressante Änderung verfolgt und kontrolliert werden. 

Legen Sie einfach selbst fest, für welches Team oder welchen Mitarbeiter das My-Day Modul welche Abfragen darstellen soll. 

EMENDO Logo

Was bisher geschah

Übersicht was seit Ihrem letzten Login in EM.EX passiert ist.

Wiedervorlage

Datensätze zur späteren Kontrolle oder Bearbeitung auf Wiedervorlage legen.

Standard

Alle neuen Anmeldungen, alle neuen Rechnungen, alle bisher nicht bezahlten Rechnungen, und viele weitere Werte.

Individuell

Alle Abfragen des My-Days können selbst erstellt, bearbeitet und den Bedürfnissen der Veranstaltung angepasst werden.