My-Account

Der persönliche Bereich für Ihre Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung

My-Account Modul

Das My-Account Modul ermöglicht Ihren Teilnehmern den Zugriff auf weitere Funktionen nach erfolgreicher Anmeldung. Hier können Dokumente heruntergeladen und hochgeladen werden: von Rechnungen über Zertifikate bis hin zu Anfahrtsbeschreibungen oder Studentenausweise - der Vielfalt sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Auch Blog-Posts lassen sich einbinden und informieren den Teilnehmer stets über Aktuelles und Wissenswertes einer Veranstaltung. 

Das Modul ist dabei für mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets, usw.) optimiert und kann als progressive Web-App installiert werden. Somit stehen Ihnen so gut wie alle Funktionen einer nativen Veranstaltungs-App zur Verfügung, jedoch ohne die erheblichen Mehrkosten.

Das My-Account Modul verbindet Ihr Guestmanagement mit den Stakeholdern Ihrer Veranstaltung. 

EMENDO Logo

Anmeldung editieren

Editierung einzelner Anmeldedaten wie persönliche Daten, Rechnungsadresse, Reisedaten, Buchungen, uvm.

Dokumente

Up- and Download von Dokumenten, z.B. E-Ticket, Zertifikate, Rechnungen, etc.

Blog-Posts

Anzeige von erstellten Blog-Posts entlang der festgelegten Berechtigungen nach Teilnahmeart oder Rolle

Agenda

Einsicht der persönlichen Agenda inklusive Editierungsmöglichkeit.

Web-App

Optimiert für die Anzeige auf mobilen Endgeräten und installierbar als progressive Web-App.

Nach dem Event

Zugang zu Umfragen, Bildergalerien und nachgelagerter Kommunikation im Rahmen der Veranstaltung.

Konfiguration

Legen Sie selbst fest, welche Funktion für Ihre Veranstaltung, für welchen Teilnehmerkreis, wie lange verfügbar ist.