Mitglieder

Verwalten Sie Ihre Mitglieder zentral und in Kombination mit dem Teilnehmermanagement

Mitgliederverwaltung

Die Verwaltung von Mitgliedern ist für uns ein wesentlicher Bestandteil im Teilnehmermanagement, da den Mitgliedern meist eine priviligierte Stellung zukommt. Konsequenterweise sollte daher jede Veranstaltung eine Verbindung zur Stammdatenbank der Mitgliederverwaltung haben. 

Im Zusammenspiel mit unserer Multi-Event-Lösung, EM.EXchange, erhalten Sie die Möglichkeit, die Daten Ihrer Mitglieder zentral zu verwalten und für alle angeschlossenen Veranstaltungen bereit zu halten. 

Die Anmeldung zu einer Veranstaltung wird dadurch für Ihre Mitglieder noch bequemer, da alle Stammdaten bereits vorhanden sind und bei Bedarf aktualisiert werden können.

EMENDO Logo

Datenhaltung

Mitgliedsdaten zentral verwalten und veranstaltungsübergreifend synchronisieren.

Aktualität

Jede angeschlossene Registrierung sorgt für Aktualität der Stammdaten Ihrer Mitglieder.

Einfache Registrierung

Bei Anmeldung zu einer Veranstaltung sind Stammdaten bereits ausgefüllt, die Neuanlage entfällt.

Historie

Aufbau einer Veranstaltungshistorie pro Mitglied zur zukünftigen Clusterung und Auswertung für das Marketing.

Funktionen

Alle angeschlossenen Funktionen wie Buchhaltung, Mailings, Abrechnung, Dokumentenverwaltung sind nutzbar.

Doublettencheck

Angeschlossene Registrierungen prüfen auf Doubletten und verhindern so die Entstehung von doppelten Datensätzen.