Konfiguration

Alle Einstellungsmöglichkeiten und Ressourcen der Veranstaltung zentral verwalten

Veranstaltung konfigurieren

Vor der Anmeldung kommt die Konfiguration.

Damit Ihr Teilnehmermanagement auf alles vorbereitet ist, hinterlegen Sie an dieser Stelle alle notwendigen Ressourcen, wie Dateien, Bilder, Hotels, Flüge, Workshops, Preise, Rollen, Teilnahmearten, Gutscheincodes und andere Dinge. 

Im Anschluss passen Sie die Registrierungplattform und alle angeschlossenen Komponenten nach Ihren Vorstellungen an. Von Texten über Buchungsbedingungen bis zu E-Mail-Templates, Check-In- und Pflichtfeldregeln, steht Ihnen alles zur Verfügung, was Sie als Planer oder Organisator benötigen. 

EMENDO Logo

Basisdaten

Stammdaten der Veranstaltung, Kontingente, Laufzeiten, Anmeldefristen, uvm.

Einstellungen

Rollen und Rechte, Layoutoptionen, Schrittreihenfolgen, Felddefinitionen, Pflichtfelder, Check-In-Regeln, etc.

E-Mail-Templates

Anlegen, editieren, Dokumente anhängen, Mehrsprachigkeit.

Abstractplattform

Einstellungen für den Call of Papers hinterlegen.

Programmplaner

Konferenzprogramm konfigurieren und anpassen.

Mahnung und Storno

Gebühren für Mahnung und Stornierung festlegen.

Tickets und Teilnahmen

Ticketarten und Teilnahmearten definieren und konfigurieren.

Inhalt

Vorträge, Workshops, Locations, Buchungsgruppen, uvm. verwalten und konfigurieren.

Rabattcodes

Erstellen, importieren, verwalten, editieren.

Hotel und Reise

Hotels, Zimmer, Kontingente, Flüge, Flugrouten anlegen und verwalten.

Texte

Textbausteine erstellen, anpassen und formatieren.

Exporte

Unterschiedliche Exporte definieren und editieren.

Dateiverwaltung

Dateimanager für alle verwendeten Dateien.

Check-In-Regeln

Globale Regeln und Regeln für einzelne Vorträge, Workshops oder Items festlegen.

Registrierungablauf

Verschiedene Abläufe der Anmeldeplattform definieren und an Abhängigkeiten koppeln.

My-Account

Funktionen und Anzeigen für den My-Account steuern und freischalten.